Dieser eine Moment.
Nur einer.
So intensiv und innig.
So leidenschaftlich und schön.
So herzlich und sanft.
So fordernd und roh.
So zeitlos und plötzlich.
So „du und ich“.
Dieser eine Moment.
Voller Tränen der Freude und Augenblicken tief in unsere Seelen.
Dieser eine Moment.
Ist alles was zählt.
Unvergänglich, unvergesslich, unbeschreiblich.
Nun könnte ich sterben, weil es nichts gibt in diesem Leben, was diesen Moment noch toppen könnte. Und dennoch, wer weiss … was heute noch unmöglich ist, ist morgen Wirklichkeit.
Das hast du in den letzten Wochen gezeigt, meine Gefährtin.
Dafür lohnt es sich zu leben.
Mit dir.
Für diesen einen Moment.
Günther Schranz, 2. Juli 2023
Dieser Text ist Teil des Tagebuch einer Gehirnblutung | Tag 35


