So schaut’s aus im Schneckenhaus. Und nicht anders. Hierbei hatte ich so einiges am Aufarbeiten vor mir. Fakt ist, dass ich Gelerntes hinten anstehen ließ. Damit meine ich konkret nicht den alltäglichen Wahnsinn zu leben. Im Grunde weiß doch jeder, welches Wohlbefinden ihm guttut und wem nicht. (Das hört sich jetzt wieder „bämisch“ an, aber was soll’s.)
Inhalt nur für Mitglieder
Du musst angemeldet sein, um den Inhalt zu sehen.
Hol dir deine kostenlose Mitgliedschaft. Jederzeit kündbar.
Du bist bereits Mitglied?Login


