Die Wohnung (und Anderes)

Life 2.0 | Teil 15 - Das Leben geht weiter

Manuela
von Manuela
22 Min

Das neue Heim habe ich vor der Reha zu dieser Zeit mit leeren Räumlichkeiten in Erinnerung. Die Küche und das Bad waren bei der Besichtigung eingebaut. Um das brauchten wir uns deshalb nicht zu bemühen. Ebenso der Kachelofen und die Heizung waren drinnen. Im ersten Moment sah es nicht so aus, aber eines fügte sich ins Nächste.  Günther hatte für uns den Hausrat zu siedeln und somit begutachtete ich jeden Raum, um sein Schaffen zu bewundern. Und das war es. Ein Erschaffen eines erneuten Lebensabschnittes. (Wobei ich hi und da etwas änderte.)

Inhalt nur für Mitglieder

Du musst angemeldet sein, um den Inhalt zu sehen.
Hol dir deine kostenlose Mitgliedschaft. Jederzeit kündbar.

Artikel teilen
Detailverliebte Malerin und Meisterin der sprunghaften Wortakrobatik. Liebt beim Wandern die Pausen und ist sich nicht zu schade, dazu kilometerweit zu gehen. Ausserdem Marathon-Häklerin, kreative Fliessband-Bastlerin und Visionärin ätherischer Öl-Mischungen.
Keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.