Das neue Heim habe ich vor der Reha zu dieser Zeit mit leeren Räumlichkeiten in Erinnerung. Die Küche und das Bad waren bei der Besichtigung eingebaut. Um das brauchten wir uns deshalb nicht zu bemühen. Ebenso der Kachelofen und die Heizung waren drinnen. Im ersten Moment sah es nicht so aus, aber eines fügte sich ins Nächste. Günther hatte für uns den Hausrat zu siedeln und somit begutachtete ich jeden Raum, um sein Schaffen zu bewundern. Und das war es. Ein Erschaffen eines erneuten Lebensabschnittes. (Wobei ich hi und da etwas änderte.)
Inhalt nur für Mitglieder
Du musst angemeldet sein, um den Inhalt zu sehen.
Hol dir deine kostenlose Mitgliedschaft. Jederzeit kündbar.
Du bist bereits Mitglied?Login


