Logisch! Die passende Überschrift für diesen Lebensabschnitt mit den Nachwehen der Gehirnblutung und dem stressigen „Alltag“. Ich komme nicht umhin, dies zu erzählen. Es war eine schwierige Zeit und das Zusammenleben war mehr wie chaotisch. Und selbst jetzt, während ich diese Zeilen hier schreibe und ich an diese Zeit zurückdenke, komme ich wieder ins Grübeln. Aber jetzt Schluss damit! Schlimm, aber ich rede teilweise in Gedanken und hin und wieder laut mit mir selbst. Mein Holder meint dann:
Inhalt nur für Mitglieder
Du musst angemeldet sein, um den Inhalt zu sehen.
Hol dir deine kostenlose Mitgliedschaft. Jederzeit kündbar.
Du bist bereits Mitglied?Login


