Dieses Kunsthandwerk habe ich während der Pandemie für mich entdeckt.
Am liebsten „brenne“ ich auf den Reststücken von Holzabfälle, wie etwa Querschnitten von abgesägten Ästen und noch so einiges mehr. In Verbindung mit den Maserungsstrukturen und der zusätzlichen „keltischen“ Bilder ergibt jedes Stück für sich, eine neue Symbolkraft, so wie fast der alten Zeiten wegen. Und selbst hier kommen die Punkte und Striche mir in die Quere, um im Einklang meinerseits zur Geltung zu kommen.
Manuela Riegler, 2021









Vielleicht auch ein neues Hobby für dich? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


