Der Sommer

Manuela
von Manuela
1 Min

Im Sommer ist die Hitze da,
die Kinder lachen und freuen sich: „Hurra!“

Das Schwimmbad ist nun das Ziel,
die Aufregung aller wird nun viel.

Ein Trampolin hat etwas Gutes,
manch einer springt mit frohem Mutes,
in das klare Nass hinein,
dabei fühlt er sich gar nicht klein.

Ein Sonnenbrand, der kann
dann und wann vorkommen „Oh Mann!“

Drum Sonnencreme wäre nicht schlecht,
das ist jeden sein gutes Recht.

Manuela Riegler, 16. Feber 2013

Artikel teilen
Detailverliebte Malerin und Meisterin der sprunghaften Wortakrobatik. Liebt beim Wandern die Pausen und ist sich nicht zu schade, dazu kilometerweit zu gehen. Ausserdem Marathon-Häklerin, kreative Fliessband-Bastlerin und Visionärin ätherischer Öl-Mischungen.
Keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.