Mein zweites „ICH“ probiert sich zu integrieren.
Manchmal gelingt es, dem gegenüber öfter nicht. Heute läuft es eher schleppend, aber selbst das muss sein. Ganz ehrlich? Immer eitle Wonne Sonnenschein, wird irgendwann langweilig. Eine gewisse Art von Abwechslung benötige ich, um ICH zu sein. Kreativität in kleinen Tätigkeiten und das dann fertigmachen.
Inhalt nur für Mitglieder
Du musst angemeldet sein, um den Inhalt zu sehen.
Hol dir deine kostenlose Mitgliedschaft. Jederzeit kündbar.
Du bist bereits Mitglied?Login


