Die Körperübungen sind dermaßen auf der Reha ansprechend organisiert worden, dass ich zu Hause einfach weitermachte. Nach und nach konnte ich eine Anzahl von Treppen steigen, ohne Verschnaufpausen einzulegen. Dabei überraschte ich mich selbst, die Schrittübungen das erste Halbjahr vermehrt zu praktizieren. Die Armmuskulatur war da schwächer dran. Die brauchte einige Zeit, um in Schwung zu kommen. Die Muskelkater schmerzte zusehends. Hilfreich waren dabei, die wärmenden Salben, um diese zu lockern.
Inhalt nur für Mitglieder
Du musst angemeldet sein, um den Inhalt zu sehen.
Hol dir deine kostenlose Mitgliedschaft. Jederzeit kündbar.
Du bist bereits Mitglied?Login


