Nach einigen Tagen auf der normalen Bettenstation hatte Günther die Idee, mich zu „fotograbüdeln“. Es war anstrengend, aber mit dem Rollator hatte ich mein Dasein fest in Griff. Das hatte ich sehr gut gemeistert. Eine intensivere Schwierigkeit stellte sich in meinem Geist und in meiner Psyche ein. Jeden Tag wurde mein Geist klarer und somit erkannte ich, was im Hintergrund – während meines Komas – geschah. Vermehrt begann mein Magen zu rebellieren. Mir kam erneut das Geschehen in den Sinn. Das kann sich schwer jemand vorstellen. Leider und trotzdem kommt dies auf der Welt immer wieder zeitgleich vor.
Inhalt nur für Mitglieder
Du musst angemeldet sein, um den Inhalt zu sehen.
Hol dir deine kostenlose Mitgliedschaft. Jederzeit kündbar.
Du bist bereits Mitglied?Login


