Kennt ihr das? Ihr habt ein Zusammentreffen mit der Familie oder Bekannte – sei es wegen eines Geburtstages oder sonstigem Kaffeekränzchen. Ihr unterhaltet euch herausragend. Tauscht Meinungen und Ansichten aus. Der eine erzählt dies, der andere das. Man entspannt sich und nimmt an, „was für eine gesellige Runde das heute nicht wieder ist“. Es wird Kaffee oder Tee getrunken. Ja und des Öfteren mal ein Bier, ein Wein, selten sogar ein „Schnapserl“ gezwitschert. Kuchen gegessen oder Snacks gefuttert. …
Inhalt nur für Mitglieder
Du musst angemeldet sein, um den Inhalt zu sehen.
Hol dir deine kostenlose Mitgliedschaft. Jederzeit kündbar.
Du bist bereits Mitglied?Login


