Dekadenz im „Verwandt- und Bekanntschafts“-Kreis

Manuela
von Manuela
4 Min

Kennt ihr das? Ihr habt ein Zusammentreffen mit der Familie oder Bekannte – sei es wegen eines Geburtstages oder sonstigem Kaffeekränzchen. Ihr unterhaltet euch herausragend. Tauscht Meinungen und Ansichten aus. Der eine erzählt dies, der andere das. Man entspannt sich und nimmt an, „was für eine gesellige Runde das heute nicht wieder ist“. Es wird Kaffee oder Tee getrunken. Ja und des Öfteren mal ein Bier, ein Wein, selten sogar ein „Schnapserl“ gezwitschert. Kuchen gegessen oder Snacks gefuttert. …

Inhalt nur für Mitglieder

Du musst angemeldet sein, um den Inhalt zu sehen.
Hol dir deine kostenlose Mitgliedschaft. Jederzeit kündbar.

Artikel teilen
Detailverliebte Malerin und Meisterin der sprunghaften Wortakrobatik. Liebt beim Wandern die Pausen und ist sich nicht zu schade, dazu kilometerweit zu gehen. Ausserdem Marathon-Häklerin, kreative Fliessband-Bastlerin und Visionärin ätherischer Öl-Mischungen.
Keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.