Zu Hause

Life 2.0 | Teil 6 - Endlich wieder zu Hause. Rückkehr zum Ort des Geschehens.

Manuela
von Manuela
6 Min

Engagiert nahm Günther meine Tasche. Den Arztbrief gab mir eine Stationsschwester in die Hand und somit wurde ich hiermit entlassen. Wir bedankten uns bei den Damen für ihr Wohlwollen und sie wünschten uns alles Gute für die Zukunft. 

Zuerst schritten wir langsam den Flur zum Aufzug entlang. Dann geleitete uns der Lift ins Erdgeschoss. Vorbei am Portier. Ebenfalls mit Wünschen der guten Besserung. So lange ich die Mauer an meiner Seite hatte und Günther an der anderen war alles prima. Doch ich unterschätzte meine Nervosität, indem ich aus den Händen des Pflegepersonals in den Alltag trat. Angst durchströmte mich. Die Rampe zum Parkplatz sah ich vor mir. Jetzt gab es das Geländer im Blick zu haben. Fast stolperte ich … 

Inhalt nur für Mitglieder

Du musst angemeldet sein, um den Inhalt zu sehen.
Hol dir deine kostenlose Mitgliedschaft. Jederzeit kündbar.

Artikel teilen
Detailverliebte Malerin und Meisterin der sprunghaften Wortakrobatik. Liebt beim Wandern die Pausen und ist sich nicht zu schade, dazu kilometerweit zu gehen. Ausserdem Marathon-Häklerin, kreative Fliessband-Bastlerin und Visionärin ätherischer Öl-Mischungen.
Keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.